Bad Onlinevertrieb GmbH - Bahlingen am Kaiserstuhl

Adresse: Allmendstraße 6, 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl, Deutschland.
Telefon: 76636071089.
Webseite: badquadrat.de
Spezialitäten: Auftragnehmer.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.4/5.

📌 Ort von Bad Onlinevertrieb GmbH

Bad Onlinevertrieb GmbH Allmendstraße 6, 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Bad Onlinevertrieb GmbH

  • Montag: 07:30–16:00
  • Dienstag: 07:30–16:00
  • Mittwoch: 07:30–16:00
  • Donnerstag: 07:30–16:00
  • Freitag: 07:30–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "Bad Onlinevertrieb GmbH" ist ein Auftragnehmer mit der Adresse "Allmendstraße 6, 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl, Deutschland". Die Telefonnummer für Anfragen lautet "76636071089". Die Firma hat eine eigene Webseite, die unter "Webseite: badquadrat.de" zu finden ist.

Eine der herausstechenden Eigenschaften von "Bad Onlinevertrieb GmbH" ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, was für Menschen mit Behinderungen sehr praktisch ist. Das Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine gewisse Erfahrung und Reputation schließen lässt. Die durchschnittliche Bewertung liegt allerdings bei 1.4/5, was Raum für Verbesserungen offen lässt.

Die "Bad Onlinevertrieb GmbH" ist in Bahlingen am Kaiserstuhl ansässig, was eine idyllische Lage in der Nähe des Schwarzwalds bedeutet. Die Gegend ist bekannt für ihre Naturschönheiten und Weinberge, was für Besucher interessant sein könnte.

Für jemanden, der auf der Suche nach einem Auftragnehmer ist, könnte "Bad Onlinevertrieb GmbH" eine interessante Option sein. Es ist jedoch wichtig, die durchschnittliche Bewertung und die individuellen Bewertungen sorgfältig zu prüfen, um sich ein umfassendes Bild zu machen.

Insgesamt empfehlen wir, sich die Webseite von "Bad Onlinevertrieb GmbH" genauer anzusehen und sich über die angebotenen Dienstleistungen und die Qualität der Arbeit zu informieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne über die angegebene Telefonnummer an das Unternehmen wenden.

👍 Bewertungen von Bad Onlinevertrieb GmbH

Bad Onlinevertrieb GmbH - Bahlingen am Kaiserstuhl
Thomas Scherer
1/5

Lieferzeit sollte 3 Tage betragen. 2 Tage nach der Bestellung bekam ich eine E-Mail,dass die Ware erst in 5 Wochen lieferbar ist. Hier werden bewusst falsche Angaben zur Lieferzeit gemacht.Finger weg!

Bad Onlinevertrieb GmbH - Bahlingen am Kaiserstuhl
Heike Rüster
1/5

Ich muss mich leider diversen Vorrezensenten anschließen. Nicht mal einen Stern wert... aus angegebenen 2-4 Tagen Lieferzeit wurden 24 Tage. Beim Bau eine Katastrophe, hat uns wochenlange Verzögerung und mehrere Tausend Euro mehr Miete gekostet.
Wir waren schließlich gezwungen, woanders zu kaufen. Den Rücktritt vom Kaufvertrag akzeptieren sie nicht und weigern sich, uns ein Rücksendelabel bereitzustellen.

Finger weg von dem Laden! Ein Fall für den Anwalt!

Bad Onlinevertrieb GmbH - Bahlingen am Kaiserstuhl
J Ko
1/5

Ein Stern ist zuviel.
Artikel laut Webseite innerhalb 2 Tagen lieferbar.
Auf Rückfragen wird nicht reagiert...
Nahh Tag 5 wurde das Versandetikett erstellt um vorzutäuschen das die Waren verschickt wurde.
Doch da ändert sich der Status auch nicht.
Werden versuchen über Paypal an mein Geld zu kommen...

Bad Onlinevertrieb GmbH - Bahlingen am Kaiserstuhl
Daniel M
1/5

ACHTUNG!
Hier werden Lieferzeiten angegeben, welche dann nicht im entferntesten eingehalten werden. Auf Rückfragen erhält man standardisierte Antworten, mit welchen die Lieferung immer um ein bis zwei Wochen verzögert werden. Dann soll die Ware bereits auf dem Weg sein und später erhält man wieder eine Nachricht mit Lieferverzögerungen. Aus 3 Wochen Lieferzeit werden schnell mehr als 2 Monate! Vom Kundenservice erhält man auch keine Informationen, woran es liegt, sondern die Schuld wird allen anderen gegeben! Musste nun vom Kaufvertrag zurücktreten! Bei sonono und anderen Händlern wurden deutlich umfangreichere Bestellungen ohne Probleme fristgerecht per Spedition geliefert!

Bad Onlinevertrieb GmbH - Bahlingen am Kaiserstuhl
Jannis Koehn
2/5

Gute Produktauswahl und gute Preise.
Aber: äußerst unzuverlässig und ein mieserables Service-Verständnis.
Alles dauert länger als ursprünglich versprochen und man muss eigentlich immer selbst nachhaken bevor man neue (schlechte) Neuigkeiten bekommt.

Der Laden scheint nicht zu verstehen, dass bei Bauprojekten jede Verzögerung um ein vielfaches mehr kostet als das eigentliche Produkt. Beispiel: es wurde das falsche Waschbecken geliefert. Reklamation dauert etliche Wochen (statt ursprünglich zugesagten zwei) und unsere Baustelle steht entsprechend still - mit entsprechendem Chaos zu Hause und entsprechend höheren Handwerker-Kosten.

Ich würde also nur noch mal bestellen, wenn ich ganz viel Zeit habe und man muss jeden Schritt von denen einzeln überprüfen.

Ach ja, der Service ist auch nur bis 13:00 erreichbar ?

PS: Update: nachdem das richtige Waschbecken endlich im Lager war, verbrachte es fünf Werktage im "Versand" bevor es tatsächlich verschickt wurde. Wir werden hier mit Sicherheit nicht mehr bestellen.

Bad Onlinevertrieb GmbH - Bahlingen am Kaiserstuhl
fifat fifaro
1/5

Ich habe mich über die vielen Sterne bei idealo getäuscht. Meine Bestellung wurde aus mir nicht bekannten Gründen storniert. Der Service danach war nicht gut. Ich würde dort nicht mehr bestellen

Bad Onlinevertrieb GmbH - Bahlingen am Kaiserstuhl
Vanessa Stojcic
1/5

Am 12.04.2020 wurde ein Waschtischunterschrank bestellt und bezahlt. Lieferzeit laut Badquadrat 21-28 Tage.

Am 04.05.20 haben wir auf unsere Nachfrage eine Mail erhalten, dass sich die Lieferung um ca. zwei Wochen, also bis Anfang Juni (KW 23) verzögert. Dieser Liefertermin wurde auch nicht eingehalten. Am 09.06.2020 haben wir die Info erhalten, dass sich der Unterschrank auf dem Weg vom Herstellerwerk befindet und in den nächsten zwei Tagen bei Badquadrat eintreffen sollte. Am 12.06.2020 wurde die Lieferung erneut auf KW25 verschoben.

Am 19.06.20 haben wir eine Antwort auf unsere Reklamation erhalten, dass der Unterschrank Zitat "...längst vom Hersteller an die Spedition übergeben wurde...". Am 22.06.2020 wurde seitens Badquadrat eine Klärung zugesichert. Am 23.06.20 kam wieder nur eine standardisierte Mail, dass wir uns nun auf KW31 einstellen dürfen, obwohl der Unterschrank angeblich vom Herstellerwerk an die Spedition übergeben wurde. (?)

Bei telefonischen Anfragen wird man nur abgewürgt...Interesse an der Lösung des Problems besteht nicht bzw. einziger Lösungsvorschlag zum Schluss und nach der ganzen Hinhaltetaktik, man solle die Bestellung einfach stornieren..à la Pech gehabt...

Kleine Anmerkung, da Corona hier gerne als Begründung vorgehalten wird...wir hatten im März weitere Waren bei sonono bestellt. Alle Artikel, teils vom selben Hersteller wie der Unterschrank, wurden fristgerecht per Spedition geliefert.

Kurz gesagt: Aus den Max. 28 angepriesenen Tagen Lieferzeit wurden mittlerweile 15 WOCHEN!! Und das ohne Aussicht darauf, dass wir diesen dann auch tatsächlich erhalten werden!

Und der Knaller - Werbeversprechen seitens Badquadrat auf Ihrer Hompage „Corona-Info: Keine Beeinträchtigung bei der Lieferung unserer Waren.“

Diesen Werbeslogan solltet ihr mal schnell rausnehmen!

Bad Onlinevertrieb GmbH - Bahlingen am Kaiserstuhl
Martin Esters
1/5

Absolute Katastrophe - teilweise 2,5 Monate Lieferzeit nachdem man Bestellung aufgegeben hat bei der von 7 Tage die Rede war. Teillieferung wurde an falsche Adresse gesendet... wahnsinnig schlechte Erreichbarkeit und Responsezeit. Wirklich die schlimmste Online Shopping Erfahrung die ich jemals hatte

Go up