Friedbert Blersch e K. - Laupheim

Adresse: Carl-Benz-Straße 15, 88471 Laupheim, Deutschland.
Telefon: 739296600.
Webseite: insektenschutz-blersch.de
Spezialitäten: Fliegengitter-Fachgeschäft, Türfachhandel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Friedbert Blersch e K.

Friedbert Blersch e K. Carl-Benz-Straße 15, 88471 Laupheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Friedbert Blersch e K.

  • Montag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Friedbert Blersch e K.: Un líder en Fliegengitter-Fachgeschäft y Türfachhandel

Con sede en Laupheim, Deutschland, Friedbert Blersch e K. es una empresa especializada en Fliegengitter-Fachgeschäft y Türfachhandel. Su dirección es la siguiente:

Adresse: Carl-Benz-Straße 15, 88471 Laupheim, Deutschland.

Puedes contactarlos por teléfono en 739296600 o visitar su pÃgina web en insektenschutz-blersch.de.

Esta empresa ofrece una amplia gama de productos y servicios para clientes que buscan soluciones de protección de insectos y seguridad en sus hogares y negocios. Algunas de sus especialidades incluyen:

  • Fliegengitter de alta calidad
  • Túrmas y puertas de seguridad
  • Protección de insectos y roedores

AdemÃs, Friedbert Blersch e K. ofrece una experiencia de compra agradable para todos, con características como:

  • Abholung en el negocio
  • Entrada y parqueo adaptados para personas con discapacidad
  • WC accesible para personas con discapacidad

Según las 3,4/5 de las 51 opiniones en Google My Business, este negocio ofrece un servicio excelente y una amplia variedad de productos.

Si estÃs buscando un especialista en Fliegengitter-Fachgeschäft y Türfachhandel en Laupheim, Deutschland, Friedbert Blersch e K. es una excelente opción. Visita su pÃgina web y contacta con ellos para obtener mÃs información y obtener un presupuesto personalizado.

👍 Bewertungen von Friedbert Blersch e K.

Friedbert Blersch e K. - Laupheim
T
1/5

Enttäuschender Service – nie wieder!

Ich habe im Frühjahr 2024 bei dieser Firma eine Insektenschutzgittertür für meine Terrassentür bestellt – mit verstärktem Gewebe und automatischem Schließmechanismus, da meine Hauskatzen auf keinen Fall raus dürfen. Die Tür funktionierte jedoch nur kurz, danach schloss sie nicht mehr richtig.

Es folgte eine monatelange Odyssee: Mehrmals wurde versucht, die Tür zu reparieren, jedoch ohne Erfolg und mit wochenlangen Wartezeiten dazwischen. Erst im Herbst – also nach rund sieben bis acht Monaten – hatte ich endlich eine Tür, die zuverlässig schließt. Allerdings wurde der ursprünglich bestellte automatische Mechanismus nicht geliefert. Stattdessen bekam ich einen manuellen Mechanismus und musste hart darum kämpfen, wenigstens 70 Euro Rabatt dafür zu erhalten.

Besonders ärgerlich war der Umgang mit mir als Kunde: Nachdem ich angedeutet hatte, die Tür zurückgeben und mein Geld zurückfordern zu wollen, wurde sie einfach demontiert und ohne meine Zustimmung von meinem Grundstück geholt. Niemand hat mich informiert – ich musste selbst hinterhertelefonieren, um herauszufinden, wo meine Tür überhaupt ist und wer sie abgeholt hat. Dann wurde mir gesagt, dass ich sie erst in über einem Monat zurückbekommen würde. Solange würde die Reparatur dauern, der ich ja gar nicht zugestimmt hatte. Ich musste erneut diskutieren, bis ich sie schließlich nach einer Woche zurückerhalten habe – nur damit sie dann Monate später erneut abgeholt wurde, um endlich die endgültige Reparatur durchzuführen.

Beim Einbau zeigte sich ebenfalls wenig Rücksicht: Der Monteur lief mit dreckigen Schuhen durchs Haus und ließ die Terrassentür offen obwohl er wusste, dass ich Hauskatzen habe, die auf keinen Fall raus dürfen. Auch als ich mehrmals betonte, dass die Tür zuverlässig schließen muss, bekam ich am Telefon nur abweisende Antworten, als ob mein Anliegen nicht ernst genommen wurde.

Ich bin wirklich jemand, den man nur sehr schwer verärgern kann. Ich bin extrem geduldig, habe in meinem Leben fast noch nie eine schlechte Rezension geschrieben und finde normalerweise immer eine Lösung. Es braucht wirklich viel, bis ich mich so enttäuscht fühle, dass ich mir die Zeit nehme, eine Bewertung wie diese zu verfassen. Aber das, was hier passiert ist, war so ärgerlich, dass ich nicht anders kann.

Fazit: Ich habe eine Tür im Frühjahr gekauft und sie erst im Herbst in funktionsfähigem Zustand erhalten – und selbst dann nicht so, wie ursprünglich bestellt. Der Service war unzuverlässig, der Umgang mit Kunden enttäuschend und der gesamte Prozess viel zu langwierig. Wer auf Verlässlichkeit angewiesen ist, sollte sich lieber woanders umsehen.

Friedbert Blersch e K. - Laupheim
Sir T.
1/5

Unsere Fliegenschutzgitter-Türe wurde vor Ort abgeholt mit dem Hinweis, dass die Reparatur ca. 2 Wochen in Anspruch nehmen kann. Da es bald 3 Wochen sind wurde mal angerufen und nachgefragt - erstmal keine Ahnung gehabt welcher Kunde das ist etc etc, dann die Aussage: Die Reparatur wurde noch nicht einmal eingeplant. Jetzt dauert das alles nochmal knapp 2 Wochen.

Friedbert Blersch e K. - Laupheim
Sandra H.
5/5

Haben seit Jahren eine Fliegengittertüre- sowie Fenster und sind hochzufrieden...beim Fensterputzen Ein- bzw Ausbau kein Problem.. Die Fa. Blersch ist empfehlenswert

Friedbert Blersch e K. - Laupheim
Peter H.
3/5

Fliegengittertür

Nach einiger Zeit billiger Baumarkt Türen und Vorhänge, die allerdings jetzt nüchtern betrachtet gar nicht so schlecht waren, haben wir uns dafür entschieden eine hochwertigere Insektenschutztüre an unsere Balkontür zumachen. Wir sind dann irgendwann auf die Firma Blersch gestoßen, haben einen Termin ausgemacht, ausmessen lassen und bestellt.

Wochen später wurde die Türe dann endlich geliefert. Die Rüre hat anfangs recht gut gehalten, bis ich dann plötzlich nach ein paar Tagen den Griff in der Hand hatte. Wir haben einen flachen Griff an unsere Balkon Türe bekommen, allerdings mit den falschen Schrauben. Diese Schrauben habe ich dann selber ersetzt. Passt.

Dann gab es noch Probleme mit den Magnet, was allerdings nach einem hin und her auch erledigt wurde.

Kurz drauf hatten wir schon das erste Mal Probleme mit unserem Netz worauf die Türe wieder abgeholt und einige Zeit später wieder gebracht und montiert wurde.

Das Ganze hat dann nichtmal ein Jahr gehalten, so dass wir wieder wegen dem Netz anrufen mussten. In der Zwischenzeit sind zudem noch regelmäßig die Stifte an den Scharnieren rausgeflogen und lagen am Boden und die Türe hingt bloß noch labbrig dran. Die Stifte kann man zwar wieder rein drücken, allerdings halten sie nicht mehr richtig da das ursprüngliche Kunststoff welches mit dran war nicht mehr auffindbar ist.

Der Kundenservice kam, hat sich alles angeschaut und in diesem Zuge auch noch festgestellt, dass unten eine Leiste nicht montiert wurde die notwendig gewesen wäre um dass die Tür auch letzendlich dicht wäre. Er hat alles ausgemessen und die Türe wieder mitgenommen. Und wieder warten müssen. Die Türe wurde dann nach einiger Zeit endlich wieder, inclusive der fehlende Leiste, montiert. Hat also wieder recht gut geklappt. Allerdings kam kurz drauf eine Rechnung für die Dienstleistung. Das hat mich dann doch tatsächlich geärgert.

Nach einem Telefonat konnte das auch geklärt werden.
Was mich jetzt letztendlich nervt ist, dass man sich für etwas hochwertiges entscheidet aber letztendlich nicht bekommen. Muss ehrlich sagen dass die billigen Baumarkt Türen im Endeffekt eigentlich besser und länger gehalten und in keinster Weise solche Probleme bereitet haben. Ich persönlich finde sowas immer schade wenn ich keine positive Bewertung abgeben kann, aber wenn es der Tatsache entspricht kann ich nicht anders.

Sehr schade. Viele Grüße

Friedbert Blersch e K. - Laupheim
PELEX
5/5

Begeisterung von Anfang an! Wir haben vor Jahren einige Fenster und Balkontüren bei Fa. Blersch mit Fliegengittern ausstatten lassen. Vor einigen Wochen dann die restlichen Fenster, so dass alle Fenster und Balkontüren im Haus nun Fliegengitter haben. Zwei Balkontüren hatten Besonderheiten und Sondermaße und alles hat super geklappt! Toller Service und super Qualität über Jahre! 5 Sterne von uns dafür👍

Friedbert Blersch e K. - Laupheim
Thomas S.
4/5

Die Fa. Blersch stellt u.a. Fliegengitterfenster und -türen her. Die Anlieferung und Abholung defekter Türen und Fenster ist völlig unproblematisch, man kann auch auf die Fertigstellung warten. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.

Friedbert Blersch e K. - Laupheim
Nicola R.
5/5

Schon seit Jahren bin ich bei der Firma Blersch Kundin. Es gibt nur noch wenige Unternehmen, die so zuverlässig, finanziell fair und mitdenkend agieren. Von der Auftragsannahme, bis zum Servicetermin und Ausführung ist das Unternehmen top! Termine vor Ort werden vorab +/- eine Std. angekündigt und korrekt eingehalten. Die Mitarbeiter, die ins Haus kommen, bringen Überziehschuhe mit, damit die (Teppich-)böden sauber bleiben. Die Abrechnung ist korrekt und die Preise extrem günstig. Fahrtkosten (beim mir von Laupheim bis an den Bodensee) werden aufgeteilt, weil Termine so koordiniert werden, dass mehrere Kunden an einem Standort besucht werden. Absolut empfehlenswert!

Friedbert Blersch e K. - Laupheim
Christian S.
5/5

Mehrere Fliegengitter einbauen lassen, im Vergleich zu anderen Betrieben zeitnahe Erledigung, Preis-Leistungsverhältnis für mich in Ordnung, alle Ansprechpartner sehr freundlich. Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Besten Dank!

Go up