Peek & Cloppenburg - Frankfurt am Main

Adresse: Am Hessen-Center GE, Borsigallee 26, 60388 Frankfurt am Main.
Telefon: 06915041677.
Webseite: peek-cloppenburg.de
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Kinderbekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft, Smokinggeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 611 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Peek & Cloppenburg

Peek & Cloppenburg Am Hessen-Center GE, Borsigallee 26, 60388 Frankfurt am Main

⏰ Öffnungszeiten von Peek & Cloppenburg

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Peek & Cloppenburg ist ein bekanntes Modeunternehmen, das seit langem für seine vielfältige Produktpalette bei Bekleidung für Damen, Herren und Kinder bekannt ist. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Frankfurt am Main und befindet sich im Am Hessen-Center GE, Borsigallee 26, 60388 Frankfurt am Main. Das Telefonnummer des Geschäfts lautet 06915041677 und die Webseite kann unter peek-cloppenburg.de besucht werden.

Spezialitäten des Geschäfts umfassen:

  • Bekleidungsgeschäft
  • Kinderbekleidungsgeschäft
  • Herrenmodengeschäft
  • Smokinggeschäft
  • Damenmodengeschäft

Es besteht die Möglichkeit, im Geschäft abzuholen oder die Ware am gleichen Tag zu liefern. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Die Produktpalette reicht von Damen- bis Herrenbekleidung und ermöglicht einen schnellen Einkauf. Zahlungsmöglichkeiten sind Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat 611 Bewertungen auf Google My Business und verfügt über eine durchschnittliche Meinung von 4.2/5.

Die spezifischen Angebote und die breite Produktpalette machen Peek & Cloppenburg zu einem empfehlenswerten Unternehmen für alle, die auf der Suche nach modischen und hochwertigen Kleidungsstücken sind. Die hervorragende Bewertung und die vielfältigen Möglichkeiten des Einkaufs sprechen für sich selbst. Daher wird empfohlen, das Online-Portal des Unternehmens zu besuchen oder direkt im Geschäft vorbeizuschauen, um die umfangreiche Auswahl an Kleidung zu erkunden.

👍 Bewertungen von Peek & Cloppenburg

Peek & Cloppenburg - Frankfurt am Main
Politi C.
1/5

Was soll ich dazu sagen? Die haben dieses Geschäft ausgesucht da wir eine Hochzeit hatten, von meine Tochter und wir dementsprechend ein Kleid gesucht haben mit hoher Qualität waren am Standesamt 1 Stunde. Meine Frau musste zurück und das Kleid sich umzuziehen. Da es auseinandergegangen ist leider sie mir im Geschäft abgewiesen worden mit der Meinung es wäre unsere Schuld und sie könnten nichts machen. Habe mich per E-Mail gemeldethabe auch keine Antwort bekommen aus diesen Punkt nie wieder dieses Geschäft benutzen meine Meinung lieber ein Kleid beim Chinesen kaufen für 20 € einmal anziehen und dann wegschmeißen beziehungsweise entsorgen. Siehe Foto

Peek & Cloppenburg - Frankfurt am Main
Said Y.
1/5

Heute eine sehr sehr bittere Erfahrung durch eine Mitarbeiterin machen müssen in diesem eigentlich schönen laden. Ich war mit meiner Freundin und ihrer Schwester shoppen und habe mir eine Wellensteyn Jacke angeschaut bzw anprobiert mit der Größe L die Größe war passend zu meiner Figur Hautanliegend so wie es für mich gewohnt und auch passend ist. Da kam einfach aus der Ecke ungefragt eine Mitarbeiterin und sagt dass mir die Jacke zu eng ist und ich zu breit wäre für diese Jacke. Ich muss ehrlich sagen, ich und auch meine beiden Begleitschaften waren erschüttert. Wir haben damit nicht gerechnet dass sich eine Mitarbeiterin ungefragt so sehr einmischt. Wir haben eine größere Nummer probiert die war an den Armen zu breit also hab ich mich für die eine Nummer kleinere Variante entschieden. So meine Freundin hat dann sich nach Jacken umgeschaut, ich lief mit der Jacke Rum die ICH für gut befund. Da kam die Mitarbeiterin wieder und meinte: Also haben Sie sich doch nicht für MEINE Größe entschieden, also war das ganze Gerede umsonst. Also sorry wenn ich ihr Ego gekränkt habe aber diese Dame hat absolut nichts im Kundenservice verloren wer Kunden so bloß stellt und nur provoziert statt zu helfen und null Ahnung hat wie man mit Kunden umgehen soll, muss umgehend nachgeschult oder sollte evtl eine andere Tätigkeiten ausüben. Bin ziemlich enttäuscht und hoffe darauf dass ich so eine Erfahrung in Zukunft dort nicht mehr mache.

Peek & Cloppenburg - Frankfurt am Main
Brigitte J.
5/5

Habe einen bestimmten Norweger Pullover gesucht und auf der Zeil war er ausverkauft. Der sehr freundliche Verkäufer hat sich sofort schlau gemacht wo der Pullover noch zu haben ist und am nächsten Tag konnte ich ihn im Hessencenter abholen. So hat er mir die Weihnachtsüberraschung gerettet. Vielen Dank dafür.

Peek & Cloppenburg - Frankfurt am Main
Steffi W.
5/5

Wir hatten eine super nette, kompetente Beratung in der Herrenabteilung als wir einen Anzug für eine Beerdigung kaufen mussten.
Im Erdgeschoss waren die Mitarbeiter leider ein bisschen weniger motiviert und um Hilfe bemüht 😅

Peek & Cloppenburg - Frankfurt am Main
Hamed J.
1/5

Eine unfreundliche Kassiererin hat mir heute (7.12.2023, ca. 17:00 Uhr) gesagt, dass ich nichts reklamieren soll, weil sie ja auch Geld verdienen müssen.
Das habe ich noch nie erlebt. Wie verdiene ich mein Geld?!

Peek & Cloppenburg - Frankfurt am Main
Tom O.
3/5

Für eine "Tüte" (Einkauf > 130 €) soll ich 30 Cent berappen! Die spinnen ja wohl. Eine "Tüte" für den Einkauf gehört ja wohl zum Service.

Peek & Cloppenburg - Frankfurt am Main
Majra
1/5

Die alte Frau mit kurzen Haaren und Brille, die an der Kasse arbeitet, ist sehr unhöflich und ekelhaft, aggressiv und unfreundlich, wir haben eine schöne Sache gekauft, aber sie wollte nicht bezahlen, sie hat ohne jede Erklärung nach Dokumenten gefragt und uns buchstäblich gefahren weg mit ihrem erhobenen Ton und dem Verziehen des Gesichts, das haben wir noch nirgendwo erlebt, die anderen Mädchen, die arbeiten, sind super hilfsbereit und nett, aber sie behandelt sie auch schlecht und lässt sie nicht ihre Arbeit machen, mischt sich ein und sagt ihnen, was sie tun sollen Auch wenn sie ihre Arbeit tadellos erledigen, ist diese Frau nicht für ihre Arbeit geeignet und wir werden ganz sicher nicht noch einmal dort einkaufen, denn in einem Geschäft, das nicht im Geringsten billig ist und in dem wir unser Geld lassen, sollte es so etwas nicht geben Mitarbeiter, die die Menschen, die ihnen beim Einkaufen in dem Laden, in dem sie arbeiten, Brot in die Hand bringen, nicht respektieren und respektieren, und die alte Frau mit Brille aus der Kasse, sie sollte keinen Job machen, den sie offensichtlich nicht mag, und sie mag auch nicht alle um sich herum und vertreibt Kunden mit ihrem arroganten Verhalten. .

Peek & Cloppenburg - Frankfurt am Main
Sammi A. A.
5/5

Gute Auswahl, zwar nicht soviel wie auf der Zeil. Aber es reicht. Die Verkäuferin war sehr darauf erpicht, das ihr Aufkleber auf die Ware kommt. Anscheinend werden die Mitarbeiter danach bewertet wie viel sie verkaufen. Dadurch lässt die Beratung zu wünschen übrig. Wenn natürlich nur eine Verkäuferin pro Abteilung vorhanden ist, geht das natürlich nicht. Obwohl sie sehr beschäftigt war, hat sie sich viel Mühe für jeden Kunden gegeben. Eventuell sollte das System mal überdacht werden.

Go up