- Zertifizierungsberatung Norbert Strompen
- Bad Waldsee
- Versandhaus Walz GmbH, Baby-Walz, Die moderne Hausfrau - Bad Waldsee
Versandhaus Walz GmbH, Baby-Walz, Die moderne Hausfrau - Bad Waldsee
Adresse: Steinstraße 28, 88339 Bad Waldsee, Deutschland.
Telefon: 75247030.
Webseite: versandhaus-walz.de
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.
📌 Ort von Versandhaus Walz GmbH, Baby-Walz, Die moderne Hausfrau
Absolut Hier ist ein umfassender Text über die Versandhaus Walz GmbH, Baby-Walz, der Ihre Anforderungen erfüllt und in
👍 Bewertungen von Versandhaus Walz GmbH, Baby-Walz, Die moderne Hausfrau
Flying A.
Ich habe in diesem Online-Shop drei Bestellungen aufgegeben. 2 von 3 wurden einfach vergessen. Ich musste eine separate E-Mail senden und ihnen mitteilen, dass ich schon lange warte und meine Bestellungen nicht erhalten habe und auch keine Informationen über die Verzögerung bekommen habe. Ausserdem musste ich bei einer von 3 Bestellungen, die mit Twint bezahlt wurden, erst nach ein paar Tagen feststellen, dass diese storniert wurde. Von der Firma habe ich keine E-Mail bekommen, sondern selbst nachgeschaut. Nachdem ich meine Bestellung erst lange später erhalten hatte, wurde ich aufgefordert, per Rechnung zu bezahlen. Dies habe ich getan und ihnen einen Zahlungsnachweis geschickt. Als Antwort erhielt ich, dass der Betrag nicht eingegangen sei, obwohl er bereits von meinem Bankkonto abgebucht worden sei. Auch „Das Finanz Service“ ist wirklich sehr verwirrend und unorganisiert. (Twint sollte auch als Zahlungsmittel verzichtet werden). Zum Schluss erhalte ich noch eine E-Mail, dass trotz Vorauszahlung noch ein Saldo. Das Abenteuer endet nie! Also schreibe ich noch einmal eine lange E-Mail und sende alle meine drei Bestellungen im Detail zusammen mit den drei Zahlungsbelegen…. offen ist!
Generell musste ich von der ersten bis zur letzten Bestellung viel Zeit verschwenden und ständig meine Bestellungen überprüfen. Ich habe auch das Ladengeschäft in Cham einmal besucht, es war recht groß und das Personal war sehr freundlich. Ich würde gerne dort einkaufen gehen, aber leider ist der Weg zu weit. Die Preise im Onlineshop sind auch besser.
Nach so viel Desorganisation macht mir das Einkaufen in diesem Onlineshop überhaupt keinen Spaß mehr. Aus all diesen Gründen ist es nicht empfehlenswert.
J G.
Fahrradanhänger im Angebot bestellt und bezahlt. War am nächste Tag plötzlich nicht mehr lieferbar.
Nachfrage nach einem preislich identischem Ersatzprodukt wurde abgewiesen. Kundenfreundlichkeit gleich 0 Sterne.
Sepp 5.
das was da geschehen ist, ist einfach unterirdisch. Hatte von dieser Firma noch nie was bestellt noch Kundenkonto angelegt. Die haben anscheinend Kundenkonto mit meinen Daten irgendwo hergenommen. Plötzlich bekomme ich Bestellbestätigung über 5 Sachen die ich niemals brauchen kann. Da Rücksendeschein dabei ist, geht alles zurück ( vorher kopiert ).
Sofern die wieder was unaufgefordert liefern oder Rechnung stellen, erstatte ich Anzeige!
Kerrin S.
Ich bin einfach nur sauer. Ich habe am 14.12 ein Rutschauto bei baby walz bestellt. Es wurde groß angepriesen, dass das Bestellte noch vor Weihnachten ankommt. Tja was soll ich sagen. Meine Schwiegermama stand an Weihnachten mit einem Geschenk für beide Kinder da, weil das für meinen Sohn nicht ankam. Die Mäuse glauben noch an das Christkind, denen kann man nicht erklären, dass das Geschenk verspätet kommt. Heute ist der 29.12 & bisher wurde das Paket immernoch nicht bei dpd abgegeben. Lediglich angekündigt wurde es. Wirklich unglaublich. Als ich vor Weihnachten nachfragte ob es noch rechtzeitig kommt, kam lediglich die Antwort, dass sie grundsätzlich keine Garantie für eine rechtzeitige Lieferung geben. Das war das letzte mal dass ich dort bestellt habe.
Johanna H.
Unterirdischer Service. Wir haben einen Kindersitz fürs Auto bei Baby Walz bestellt, der nach kurzer Zeit defekt war. Weder die Zentrale noch unsere Filiale vor Ort sind in der Lage, die Reparatur in die Wege zu leiten. Trotz Garantie.
Nie wieder würden wir eine teure Anschaffung bei Baby Walz machen, da es im Problemfall keinen Ansprechpartner gibt, der sich um die Angelegenheit kümmert.
Wir sind seit Jahren äußerst treue Kunden bei Baby Walz, nicht zuletzt weil wir von diesem Unternehmen aufgrund der Nähe zum Wohnort eine gute Kommunikation und große Kundennähe erwartet haben.
Stattdessen schiebt die Filiale den Auftrag zur Zentrale und die Zentrale wieder zurück zur Filiale.
Ein solcher Umgang mit Kunden ist schwer geschäftsschädigend. Baby Walz wird uns als Kunden verlieren.
Alexander K.
Katastrophe, Stokke tripp trapp set wurde in 2 Sendungen verschickt :
Teil 1: Beschädigt, durch DHL nachverpackt, weil unzureichend verpackt
Teil 2: Kam gar nicht an da laut DHL "Nicht den Versandbedingungen entsprechend"
Teil 2 der Sendung neu verschickt und doppelt berechnet trotz Rücksendung weil eben nicht den Versandbedingungen entsprechend.
Ich bestelle dort nie wieder.
Ana C.
Bestellung getätigt, nie eine Bestätigung per Mail erhalten und sonst auch keinerlei Infos. Kundenservice konnte meine Bestellung finden und sicherte mir eine Lieferzeit zu, die bereits verstrichen ist. Zahlung über Klarna immer noch in Bearbeitung beim Händler. Nie wieder
Maik A.
Innerhalb von 5 Monaten habe ich bereits das dritte Stokke Sleepi Babybett erhalten. Bei den ersten beiden Lieferungen war jeweils das Gestell beschädigt. Bei der dritten Lieferung, nach nur wenigen Monaten Nutzung, sind die Schrauben am Bett gebrochen.
Frau Roth aus dem Kundenservice von Stokke hat mir unterstellt, ich hätte die Schrauben absichtlich abgelöst. Nach fast zwei Monaten intensiven E-Mail-Verkehrs mit Frau Schulze vom Beschwerdemanagement von Babywalz erhielten wir lediglich 50% des Kaufpreises zurückerstattet. Der Kontakt zur Filiale, wo wir das Bett ursprünglich bestellt und gekauft haben, wurde uns regelrecht verboten.
Es ist enttäuschend zu sehen, wie Kunden behandelt werden. Vielleicht sollte die Geschäftsführung darüber nachdenken, wie wichtig Kundenzufriedenheit ist und dass Mitarbeiter sich bewusst sein sollten, dass ihr Gehalt am Ende des Monats von zufriedenen Kunden abhängt.
Das war unser letzter Einkauf im Babywalz Online-Shop und natürlich auch bei Stokke.
- Amtsgericht Bad Waldsee - Bad Waldsee
- ECOVIS RTS Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG, Ravensburg Team Kneissle - Ravensburg
Amtsgericht Bad Waldsee - Bad Waldsee
Dr. Schips & Merk Rechtsanwälte - Bad Waldsee
Hanspeter Ross - Bad Waldsee
LEGALIS Anwälte Partnerschaft Ramsperger Stehle - Fachanwälte - Biberach und Bad Waldsee - Bad Waldsee
GSSK für Sicherheit und Service - Bad Waldsee
Heidi Knoll Notarin - Bad Waldsee
Vermieterverein Bad Waldsee - Bad Waldsee